Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Long Dark erschienen

The Long Dark erschienen Bild

Bereits vor einigen Monaten schaut ich mir gerne Lets Plays zu The Long Dark an und schlug auch selber zu, während das Spiel noch im Early Access war. Zu dieser Zeit gab es den Sandbox Modus und ein Story-Modus fehlte noch. Dieser ist in der finalen Version nun enthalten. Wobei aktuell zwei Episoden der Geschichte spielbar sind. Weitere folgen in diesem und dem nächsten Jahr. Insgesamt wird die erste Season 5 Episoden lang sein und Käufer des Spiels sollen diese gratis erhalten. Das ganze klingt nach möglichem weiteren Content in der darauf folgenden Zeit, sofern sich das ganze natürlich ordentlich verkauft und somit trägt. Ich selber werde den finalen Release nutzen, um mal wieder in das Spiel hineinzuschauen. Solltet ihr auf Survival-Spiele stehen, schaut mal in die Related Links oder in den Trailer im unteren Teil der News.

The Long Dark - Make It Right - WINTERMUTE LAUNCH TRAILER
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Probleme mit Hootsuite - Twitter und Google+ Spam
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble GameMaker Rebundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.