Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Long Dark erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
The Long Dark erschienen Bild

Bereits vor einigen Monaten schaut ich mir gerne Lets Plays zu The Long Dark an und schlug auch selber zu, während das Spiel noch im Early Access war. Zu dieser Zeit gab es den Sandbox Modus und ein Story-Modus fehlte noch. Dieser ist in der finalen Version nun enthalten. Wobei aktuell zwei Episoden der Geschichte spielbar sind. Weitere folgen in diesem und dem nächsten Jahr. Insgesamt wird die erste Season 5 Episoden lang sein und Käufer des Spiels sollen diese gratis erhalten. Das ganze klingt nach möglichem weiteren Content in der darauf folgenden Zeit, sofern sich das ganze natürlich ordentlich verkauft und somit trägt. Ich selber werde den finalen Release nutzen, um mal wieder in das Spiel hineinzuschauen. Solltet ihr auf Survival-Spiele stehen, schaut mal in die Related Links oder in den Trailer im unteren Teil der News.

The Long Dark - Make It Right - WINTERMUTE LAUNCH TRAILER
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.