Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble GameMaker Rebundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble GameMaker Rebundle  Bild

Falls ihr gerne spielt und vielleicht auch selber mal etwas entwickeln wollt, schaut unbedingt in das aktuell Humble Bundle. Dort gibt es nämlich neben kleinen feinen Spielen, auch den Source Code von diesen und das Tool GameMaker ist ebenfalls im Bundle vertreten. Konkret erhaltet ihr für einen Preis eurer Wahl unter anderem Uncanny Valley, Cook, Serve, Delicious!, INK Deluxe Edition, Shep Hard + Source Code und GameMaker: Studio 1.4 Pro. Oben drauf gibt es ab ca. 10 Dollar, bzw. sobald ihr den Durchschnitt überbietet, unter anderem noch den Uncanny Valley Source Code, den INK SourceCode und das GameMaker 1.4 HTML5 Module. Die letzte Stufe ist ab 15 Dollar erreicht und erlaubt euch die Nutzung von GameMaker 1.4 Android Module, GameMaker 1.4 iOS Module, GameMaker 1.4 Windows UWP Module, Flop Rocket + Source Code + UWP Package, dem Solstice Source Code und dem Home Source Code. Ich habe bewusst “unter anderem” an einigen Stellen geschrieben, denn es ist einfach etwas viel was ich hier sonst aufzählen würde. Schaut also einfach mal in die Related Links. Bei Interesse habt ihr noch ca. eine Woche Zeit.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.