Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG Pinata Sale und Deadlight kostenlos

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
GOG Pinata Sale und Deadlight kostenlos Bild

Vorweg das wichtigste, es gibt, wie in der Überschrift angesprochen, Deadlight bis zum 16. August 15:00 Uhr auf GOG kostenlos. Zuschlagen lohnt sich also, denn für lau kann man nicht wirklich etwas falsch machen. Doch das ist noch nicht alles, denn innerhalb der nächsten Tage könnt ihr auf euer Glück setzen. Im Piñata-Wahnsinns-Sale gibt es für jeweils 3 Dollar (2,69 Euro) eine Piñata und darin ist ein Spiel enthalten was mindestens 5.99 Dollar und maximal 44.99 Dollar Wert ist. Das ganze wird zufällig ausgewählt und ist dann direkt via GOG verfügbar. Falls ihr also aktuell auf der Glücksschiene unterwegs seid, schaut vielleicht mal in die Related Links und versucht vielleicht mal eine Piñata. Solltet ihr zuschlagen und was feines abstauben, würde ich mich über eine Meldung in den Kommentaren freuen. Denn mich würde sehr interessieren was es so zu holen gab.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.