Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gamescom 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gamescom 2017 Bild

Nächste Woche ist es wieder soweit, die Gamescom steht von der Tür. Vom 22 - 26.082017 öffnet die Spielemesse in Köln ihre Tore für Interessierte. Ich werde nicht mit dabei sein, da es zum einen meine Zeit nicht zulässt und ich zum anderen immer noch etwas angefressen bin. Denn als ich vor zwei Jahren am Pressetag da war, war es interessant wie viele Personen, die offensichtlich rein gar nichts mit Presse / Content-Produktion zu tun hatten, vor Ort waren. Doch wie auch immer es geht wieder rund und auch wenn die E3 vor nicht allzu langer Zeit war, erhoffe ich mir trotzdem die eine oder andere neue Information. Vor allem Neuigkeiten zu Anthem open_in_new würden mich interessieren. Ich werde die Gamescom übrigens bei den Rocket Beans open_in_new konsumieren, denn selbige sind wie gewohnt wieder vor Ort. Zusätzlich findet am Wochenende der Gamescom das Finale der aktuellen Rainbow Six Season statt. Dieses werde ich mir entspannt im Stream reinziehen. Dazu wird es noch einmal eine gesonderte News mit genaueren Informationen geben. Für Interessierte gibt es aber zu beiden Themenbereichen auch alles weitere in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.