Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Android Oreo

Android Oreo Bild

Für die einen irrelevant, für die anderen ein Ereignis, die Verkündung des Namens der neuen Android Version. Android O wird Oreo heißen, wie seit wenigen Minuten bekannt ist. Ich selber mache zwar keinen Hype darum, bin aber durchaus interessiert. Denn wenn man tagtäglich mit einem System arbeitet, ist es durchaus relevant wie die aktuelle Version im Volksmund bezeichnet wird. Ich selber bin mit der Namenswahl zufrieden, hatte aber auch keinerlei Anforderungen. Ich bin gespannt welche Geräte die neue Version zeitnah erhalten werden und mit Android O werde wohl auch ich mal wieder ein neues Phone kaufen. Auch wenn mich der Preis nicht gerade begeistert, überlege ich ein Pixel Device open_in_new oder z.B. das Essential Phone open_in_new zu kaufen. Denn mein Nexus 5 von 2013 ist so langsam wirklich etwas in die Jahre gekommen. Wie sieht es bei euch aus, was sagt ihr zum Namen? Falls euch übrigens die neuen Features von Android 8 interessieren, folgt einfach den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - KW 28
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
EAR - Darkwood final erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.