Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Android Oreo

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Android Oreo Bild

Für die einen irrelevant, für die anderen ein Ereignis, die Verkündung des Namens der neuen Android Version. Android O wird Oreo heißen, wie seit wenigen Minuten bekannt ist. Ich selber mache zwar keinen Hype darum, bin aber durchaus interessiert. Denn wenn man tagtäglich mit einem System arbeitet, ist es durchaus relevant wie die aktuelle Version im Volksmund bezeichnet wird. Ich selber bin mit der Namenswahl zufrieden, hatte aber auch keinerlei Anforderungen. Ich bin gespannt welche Geräte die neue Version zeitnah erhalten werden und mit Android O werde wohl auch ich mal wieder ein neues Phone kaufen. Auch wenn mich der Preis nicht gerade begeistert, überlege ich ein Pixel Device open_in_new oder z.B. das Essential Phone open_in_new zu kaufen. Denn mein Nexus 5 von 2013 ist so langsam wirklich etwas in die Jahre gekommen. Wie sieht es bei euch aus, was sagt ihr zum Namen? Falls euch übrigens die neuen Features von Android 8 interessieren, folgt einfach den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.