Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EAR - Darkwood final erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
EAR - Darkwood final erschienen Bild

Meine Early Access Review Reihe läuft schon recht lange und nicht mehr viele Spiele sind auf der Liste vorhanden. Die meisten wurden veröffentlicht und eines leider scheinbar eingestellt. Doch letztes soll uns heute egal sein, denn vor wenigen Tagen wurde das Horror Spiel Darkwood final in der Version 1.0 veröffentlicht. Das Spiel wird in der Top-Down Ansicht gespielt und bietet eine extrem gute Atmosphäre. Im unteren Teil der News findet ihr den Trailer zum Spiel, welcher euch das leicht Silent Hill ähnliche Setting näher bringt. Wer auf Horror + Survival steht und eine Gesichte erleben will, der sollte sich dieses Spiel mal näher ansehen. Es ist aktuell bei Steam für knapp 12,60 Euro zu haben, da es 10 Prozent reduziert angeboten wird. Für alles weitere empfehle ich euch einen Blick in meine vorherigen Beiträge oder eben in besagten Trailer. Ich selber werde den Release auf jeden Fall nutzen, um bei Zeiten auch noch einmal einen Blick in das Spiel zu werfen.

Darkwood Official Release Gameplay Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.