Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Youtube - Neues Design veröffentlicht

Youtube - Neues Design veröffentlicht Bild

Bei Google arbeitet man permanent an Verbesserungen der eigenen Produkte und dies betrifft auch Youtube. Man hat die letzten Monate mit Designs und Konzepten herum probiert und nun gibt es ein neues Design für die Desktop Version. Zusätzlich wurde auch die App über die letzten Monate stark verändert und auch Funktional erweitert. Dazu mehr in den Related Links oder im unteren Teil der News im kurzen Video-Teaser. Ich selber möchte ein paar Worte zum neuen Desktop-Design verlieren, welches ich durch die Nutzung des Material-Design-Konzepts ansprechend finde, wenngleich ich das Icon etwas zu intensiv finde. Denn das grelle Rot wirkt etwas zu extrem. Allgemein wirkt aber alles wie gewohnt, denn auf den Seiten selbst wirken die Änderungen eher dezent, zu den größeren Änderungen gehört die angepasste Navigation. Generell gibt es natürlich jede Menge sehr extreme Meinungen, denn sobald sich etwas ändert ist man ja gerne mal etwas triggered. Was sagt ihr zum neuen Design?

YouTube: What will you watch next?
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Firefox WebExtensions - Funktionieren meine Addons weiter
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege - Großes Update steht an
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.