Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Jumbo Bundle 9

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Jumbo Bundle 9 Bild

Es gibt wieder frische Spiele und das noch ca. acht Tage lang. Das Jumbo Bundle haut für einen Preis eurer Wahl The Flame in the Flood, Infested Planet und Human: Fall Flat raus. Sofern ihr mehr wollt, müsst ihr auch mehr zahlen. Es gilt den Durchschnitt aller bisherigen Zahlungen zu schlagen, um zusätzlich noch Verdun, Samorost 3 und Warhammer: End Times - Vermintid zu erhalten. Die letzte Stufe ist für günstige zehn Dollar zu haben und erweitert das Angebot um American Truck Simulator. Für mich ist dieses Mal nichts dabei, aber z.B. Human: Fall Flat sieht durchaus lustig aus, vor allem wenn man mit Freunden zusammen zockt. Falls ihr Interesse habt, schaut einfach mal in die alt bekannten Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.