Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble End of Summer Sale und Mobile Bundle

Humble End of Summer Sale und Mobile Bundle Bild

Aktuell geht’s wieder rund im Land der Angebote. Zum einen ist der End of Summer Sale gestartet und wird bis zum 21. September zelebriert. Es gibt diverse Angebote, reduzierte Pakete und Schnäppchen abzustauben. Schaut also auf jeden Fall im genannten Zeitraum mal im Humble Store vorbei. Zum anderen gibt es aber auch ein Bundle für eine Runde zocken unterwegs. Noch knapp sieben Tage habt ihr Zeit, um euch das Made in France Mobile Bundle zu sichern. Für einen Preis eurer Wahl gibt es Mechanic Escape, Pang Adventures und unWorded. Überbietet den Durchschnitt, um zusätzlich noch Out There: Ω Edition, Sanitarium und OK Golf zu erhalten. Haut ihr mindestens fünf Dollar raus dürft ihr euch zusätzlich über Gobliiins Trilogy, A Normal Lost Phone und Dungeon Rushers freuen.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitragaa
I'm a coder - KW 29
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Bye Bye Raptr
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.