Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi ist nun verheiratet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi ist nun verheiratet Bild

Ich schreibe eher selten über persönliche Dinge im Blog, denn dies ist ein Technik und Gaming Blog, doch das folgende ist meiner Meinung nach doch sehr relevant. Denn seit dem letzten Freitag bin ich nicht mehr ledig. Ich habe meine langjährige Freundin und Verlobte Sandra im Beisein von Familie und Freunden auf Schloss Eldingen (bei Celle) geheiratet. Das Wetter spielte zwar nicht mit, aber die Lokation, das Essen, die Getränke und natürlich auch die Leute waren super. Es war eine sehr schöne Feier, die leider viel zu schnell vorbei ging, vor allem da man selbst ja gar nicht alles wahrnehmen kann, bei einem Event dieser Art. Es war aber wie gesagt alles sehr schön und ich freue mich sehr, dass alles geklappt hat und ich in Formularen nun nicht mehr ledig ankreuzen muss. Die Planung war durchaus anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Solltet auch ihr aus dem Norden kommen und eine coolen Lokation suchen, schaut mal auf der Website von Schloss Eldingen vorbei, den Link gibt es wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.