Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bundle Stars - Bundlefest Aktion bis zum 18.09

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Bundle Stars - Bundlefest Aktion bis zum 18.09 Bild

Neben der Humble Bundle Plattform nutze ich häufig Bundle Stars. Dort ist die Auswahl meistens etwas kleiner, dafür gibt es aber wirklich extrem gute Angebote. Aktuell gibt es dort mal wieder die Bundlefest Aktion. Im Rahmen von dieser wird vom 11. September bis zum 18. täglich ein neues Bundle in die Liste der Angebote aufgenommen. Diese sind dann immer einige Zeit lang aktiv und laden zum Shoppen ein. Unter anderem ein Fallout Bundle, ein Quake Bundle und auch ein Indie Bundle sind bereits innerhalb des Angebots vertreten. Die gesamte Bundle Liste gibt es in den Related Links, welche mittlerweile über 26 Bundles beinhaltet. Schaut also ruhig mal rein, vielleicht ist ein ordentliches Schnäppchen für euch dabei.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.