Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Games - Gewinner im August

Gratis Games - Gewinner im August Bild

Soeben haben ich die Mails mit den Preisen versendet und dieses Mal dürfen sich die folgenden Kommentatoren freuen. Tanja erhält Darkest Hour: A Hearts of Iron Game, Dan erhält Papo und Yo, Fox darf sich über Age of Fear 2: The Chaos Lord freuen und auch Silvia hatte mit Pix the Cat Glück. Die Keys wurden versendet und ich wünsche viel Spaß mit den Gewinnen. Eine Weitere Runde des Gewinnspiels, vermutlich wieder mit einer aktualisierten Spieleliste, folgt unter Umständen schon innerhalb dieses Wochenendes. Schaut bei Interesse also ruhig mal wieder vorbei.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Blood Orchid - Erster Eindruck
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Bundle Stars - Bundlefest Aktion bis zum 18.09
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.