Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Games - Gewinner im August

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gratis Games - Gewinner im August Bild

Soeben haben ich die Mails mit den Preisen versendet und dieses Mal dürfen sich die folgenden Kommentatoren freuen. Tanja erhält Darkest Hour: A Hearts of Iron Game, Dan erhält Papo und Yo, Fox darf sich über Age of Fear 2: The Chaos Lord freuen und auch Silvia hatte mit Pix the Cat Glück. Die Keys wurden versendet und ich wünsche viel Spaß mit den Gewinnen. Eine Weitere Runde des Gewinnspiels, vermutlich wieder mit einer aktualisierten Spieleliste, folgt unter Umständen schon innerhalb dieses Wochenendes. Schaut bei Interesse also ruhig mal wieder vorbei.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.