Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Capcom + Sega Bundle und 100 Millionen für den guten Zweck

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Capcom + Sega Bundle und 100 Millionen für den guten Zweck Bild

Es gibt mal wieder ein Humble Capcom und Sega Bundle. Selbiges bringt euch diverse Spiele, wenn auch Dead Rising für Käufer aus Deutschland leider nicht verfügbar sein wird. Vorweg allerdings erst einmal eine wirklich gute Nachricht, denn vor einigen Tagen hat das Team vom Humble Bundle vermeldet open_in_new, dass man nunmehr 100 Millionen Dollar für den guten Zweck gesammelt hat. Dies ist meiner Meinung nach ein weiteres Zeichen dafür, dass das Humble Bundle Prinzip sowohl für die Käufer, wie auch die Plattform und ebenfalls die wohltätigen Organisationen funktioniert. Falls ihr Interesse habt auch etwas dazu beizutragen und ebenfalls Spiele haben wollt, schlagt beim aktuellen Bundle innerhalb der nächsten acht Tage zu. Für einen Preis eurer Wahl gibt es Rollers of the Realm, Zeno Clash 2, Sonic Adventure 2, Bionic Commando und Citizens of Earth. Den Durchschnitt solltet ihr überbieten, um oben drauf noch Renegade Ops Collection, Sonic Generations Collection, Resident Evil 4 und Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure zu erhalten. Die letzte Stufe wartet ab 12 Dollar, mit Motorsport Manager und Devil May Cry 4: Special Edition, auf euch.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.