Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Capcom + Sega Bundle und 100 Millionen für den guten Zweck

Humble Capcom + Sega Bundle und 100 Millionen für den guten Zweck Bild

Es gibt mal wieder ein Humble Capcom und Sega Bundle. Selbiges bringt euch diverse Spiele, wenn auch Dead Rising für Käufer aus Deutschland leider nicht verfügbar sein wird. Vorweg allerdings erst einmal eine wirklich gute Nachricht, denn vor einigen Tagen hat das Team vom Humble Bundle vermeldet open_in_new, dass man nunmehr 100 Millionen Dollar für den guten Zweck gesammelt hat. Dies ist meiner Meinung nach ein weiteres Zeichen dafür, dass das Humble Bundle Prinzip sowohl für die Käufer, wie auch die Plattform und ebenfalls die wohltätigen Organisationen funktioniert. Falls ihr Interesse habt auch etwas dazu beizutragen und ebenfalls Spiele haben wollt, schlagt beim aktuellen Bundle innerhalb der nächsten acht Tage zu. Für einen Preis eurer Wahl gibt es Rollers of the Realm, Zeno Clash 2, Sonic Adventure 2, Bionic Commando und Citizens of Earth. Den Durchschnitt solltet ihr überbieten, um oben drauf noch Renegade Ops Collection, Sonic Generations Collection, Resident Evil 4 und Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure zu erhalten. Die letzte Stufe wartet ab 12 Dollar, mit Motorsport Manager und Devil May Cry 4: Special Edition, auf euch.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Bundle Stars - Bundlefest Aktion bis zum 18.09
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.9.1
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.