Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Very Positive Bundle 2

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Very Positive Bundle 2 Bild

Aktuell und innerhalb der nächsten zwölf Tage wird ein wirklich leckeres Humble Bundle serviert. Es handelt sich um das Very Positive Bundle 2, welches einige Hochkaräter zu bieten hat. Für einen Preis eurer Wahl startet ihr mit RIVE: Wreck, Hack, Die, Retry, Neon Chrome und Dungeon Souls. Sobald ihr den Durchschnitt überbietet wird es richtig ordentlich, mit Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition, Ultimate Chicken Horse und Oxenfree. Ab 10 Dollar dürft ihr außerdem Death Road to Canada und Beat Cop euer Eigen nennen. Für ambitionierte gibt es noch ein Level für 80 Dollar, welches euch eine Vorbestellung von Middle-earth: Shadow of War sichert und oben drauf gibt es noch ein T-Shirt. Ich werde wohl bei Stufe 2 einsteigen, denn Shadow of Mordor wollte ich schon immer mal anspielen, außerdem sieht Ultimate Chicken Horse auch extrem lustig aus.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.