Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble End of Summer Sale Encore und Outlast gratis

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble End of Summer Sale Encore und Outlast gratis Bild

Wer in der letzten Zeit im Humble Store vorbei geschaut hat, wird über den einen oder anderen Sale gestolpert sein. Auch ich erwähnte den Humble End of Summer Sale bereits und selbiger sollte eigentlich bereits beendet sein. Doch er wurde bis zum 25. September verlängert und ebenfalls etwas erweitert. Also weitere Angebote, diverse feine Spiele und somit definitiv einen Blick wert für den geneigten Zocker. Zusätzlich gibt es als Schmankerl oben drauf die Outlast Deluxe Edition open_in_new für noch ca. 10 Stunden gratis. Schnell zugreifen, solange es noch Keys gibt und die Zeit nicht abgelaufen ist.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.