Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cities Skylines Troubleshooting FAQ und Performance Guide

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Cities Skylines Troubleshooting FAQ und Performance Guide Bild

Cities Skylines ist ein wiederkehrendes Thema hier im Blog, denn es ist eines meiner favorisierten Single Player Spiele. Vor allem wenn man eine sehr entspannte Runde zocken möchte ich es meiner Meinung nach genau das richtige. Doch was ist wenn man diverse Mods installiert, die Stadt riesig wird, man diverse weitere Inhalte einbaut und das Spiel selbst langsam an seine Grenzen stößt oder es allgemeine Probleme gibt? Dafür gibt es bekanntlich das große Internet, welches manchmal tatsächlich sehr hilfreich und nett ist. Selbiges gilt auf jeden Fall für den allgemeinen Cities Skylines Troubleshooting FAQ, genauso wie für den speziellen Performance Guide. Beide verlinke ich in den Related Links. Sie sind jeweils über die Cities Skylines Steam Community verfügbar. Es gibt dort diverse praktische Tipps, vor allem in Bezug auf vielleicht problematische Mods und Einstellungen konnte ich dort einiges hilfreiches entdecken. Mein Spiel läuft nun definitiv etwas besser und das obwohl die Stadt langsam über die eigentlich vorhandenen Grenzen hinweg wächst.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.