Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox Version 56 erschienen

Firefox Version 56 erschienen Bild

Vorgestern erschien die neuste Version von Firefox, diese trägt die Versionsnummer 56. Als größtes neues Feature ist Firefox Screenshots open_in_new zu erwähnen, eine integrierte Lösung für Screenshots, welche euch einzelne HTML Ebenen oder beliebige Bereiche festhalten lässt. Zusätzlich sind die Einstellungen nun durchsuchbar, was Nutzern das Auffinden von Konfigurationswerten einfacher machen soll. Außerdem wurden die Einstellungen allgemein etwas überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Medien, welche in Hintergrund-Tabs geöffnet werden, werden erst abgespielt sobald man in den Tab wechselt. Die Send Tabs open_in_new wurden darüber hinaus ebenfalls verbessert. Zusätzlich gibt es wie immer kleinere Änderungen, Verbesserungen und Sicherheitsfixes, um diesen Patch abzurunden. Die Android Version von Firefox erhielt verbesserten WebExtensions Support und die WebRTC Performance wurde verbessert. Alle Änderungen in englischer Sprache findet ihr in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
XBox - Games with Gold im Oktober
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Top 10 - August und September 2017
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.