Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - August und September 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - August und September 2017 Bild

Es ist wieder Zeit für eine Top 10 News und diese deckt mal wieder zwei Monate, statt wie geplant nur einen Monat, ab. Dies liegt daran das ich Anfang September einiges durch meine Hochzeit um die Ohren hatte und die entsprechende News schlicht und einfach vergessen habe. Also gibt es hier die Top 10 der Monate August und September, in der gewohnten und beliebten Listenform, im unteren Bereich der News. Sortiert in absteigender Reihenfolge nach Anzahl der Aufrufe. Reinschauen lohnt sich wie gewohnt sowohl für häufige Besucher, wie auch für nicht regelmäßige Leser, denn es gibt sicherlich das eine oder andere interessante zu lesen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.