Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Stardock Bundle

Humble Stardock Bundle Bild

Es gibt wieder Spiele für den schmalen Geldbeutel. Das Humble Stardock Bundle will euch mit selbigen versorgen. Es bietet für einen Preis eurer Wahl Sorcerer King: Rivals, The Political Machine 2016 und The Corporate Machine. Etwas mehr und vor allem etwas bekanntere Spiele gibt es sobald ihr den Durchschnitt überbietet, hier warten dann Sins of a Solar Empire: Rebellion, Galactic Civilizations III und Fallen Enchantress Ultimate Edition auf euch. Die letzte Stufe benötigt eine Zahlung von mindestens 15 Dollar, hat dafür aber auch einiges auf dem Kasten. Offworld Trading Company, Galactic Civilizations III: Crusade Expansion Pack und Ashes of the Singularity: Escalation könnt ihr euch hier sichern. Vor allem Offworld Trading Company und Ashes of the Singularity reizen mich persönlich. Allerdings werde ich vermutlich nicht zuschlagen, da ich zurzeit noch diverse Spiele in der Pipeline habe. Bei Interesse bleiben euch noch ca. acht Tage.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Gratis Games - Monatliches Gaming Gewinnspiel (Oktober)
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Star Wars Battlefront II Beta Quick-Look
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.