Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Stardock Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Stardock Bundle Bild

Es gibt wieder Spiele für den schmalen Geldbeutel. Das Humble Stardock Bundle will euch mit selbigen versorgen. Es bietet für einen Preis eurer Wahl Sorcerer King: Rivals, The Political Machine 2016 und The Corporate Machine. Etwas mehr und vor allem etwas bekanntere Spiele gibt es sobald ihr den Durchschnitt überbietet, hier warten dann Sins of a Solar Empire: Rebellion, Galactic Civilizations III und Fallen Enchantress Ultimate Edition auf euch. Die letzte Stufe benötigt eine Zahlung von mindestens 15 Dollar, hat dafür aber auch einiges auf dem Kasten. Offworld Trading Company, Galactic Civilizations III: Crusade Expansion Pack und Ashes of the Singularity: Escalation könnt ihr euch hier sichern. Vor allem Offworld Trading Company und Ashes of the Singularity reizen mich persönlich. Allerdings werde ich vermutlich nicht zuschlagen, da ich zurzeit noch diverse Spiele in der Pipeline habe. Bei Interesse bleiben euch noch ca. acht Tage.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.