Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Star Wars Battlefront II Beta Quick-Look

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Star Wars Battlefront II Beta Quick-Look Bild

Die Beta wurde zwar verlängert, aber meine kleine Testrunde ist bereits durch und ich gehe zurück in die bekannten Rainbow Six Gefilde. Ich spielte ca. 2 Stunden und eine zusätzliche Stunde kommt oben drauf, für das Matchmaking und erstellen der Gruppe. Dementsprechend gibt es hier keine tiefgehende Analyse, sondern eine kleine Zusammenfassung meiner Eindrücke und ein ebenfalls kleines Fazit. Gespielt habe ich den Galactic Assault Modus. Die Grafik und der Sound machen wie gewohnt den Anfang, denn zu diesen kann man einfach nur sagen: Sehr gute Arbeit. Wie gewohnt fährt man hier dick auf und das Star Wars Setting hilft natürlich. Alles sieht episch aus und fühlt sich glaubwürdig an. Das Spielerische hat sich im Vergleich zum ersten Teil nicht wirklich verändert. Hier hat man weiterhin verschieden Klassen und zwei konkurrierende Fraktionen. Hat man genug Punkte gesammelt, kann man diese gegen besondere Klassen und Charaktere eintauschen. Diese kann man dann bis zum nächsten Tod spielen. Zusätzlich gibt es jetzt noch den Weltraumkampfmodus, welchen ich nicht wirklich ausprobiert habe. Dieser sah aber durchaus brauchbar aus, wenn auch ziemlich chaotisch. Alles in allem wirkt Battlefront 2 wie eine durchaus verbesserte und erweiterte Version des ersten Teils, leider holt sie mich trotzdem nicht ab. Der Kampf sieht gut aus, fühlt sich aber nicht konkret genug an, was z.B. das Trefferfeedback und die Treffererkennung angeht. Fans der Serie werden hier bestimmt ihren Spaß haben und ich hoffe man hat aus den Fehlern des ersten Teils gelernt. Für mich wirken die Verbesserungen allerdings leider nicht so umfangreich und somit werde ich zumindest vorerst den Kauf von Battlefront 2 auf später verschieben, außer die Macht sollte aus irgendwelchen Gründen vorher mit mir sein. Für interessierte gibt es im unteren Teil einen umfangreichen Trailer mit weiteren Informationen.

Star Wars Battlefront 2
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.