Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Endless RPG Lands und RPG Maker Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Endless RPG Lands und RPG Maker Bundle  Bild

Aktuell gibt es gleich zwei Bundles, die ich gerne noch erwähnen möchte. Zum einen das noch ca. sieben Tage aktive Humble RPG Maker Bundle und auf der anderen Seite das frisch hinzugefügte Endless RPG Lands Bundle, welche noch gut 13 Tage lang läuft. Das RPG Maker Bundle enthält sowohl diverse Spiele, welcher mit dem bekannten Tool erstellt wurden, wie auch das Tool selbst, in diversen Versionen. Dabei ist natürlich ausschlaggebend wieviel ihr bereit seid zu zahlen, denn desto mehr ihr auf den Tisch legt, umso aktueller und umfangreicher ist die Version. Das Humble Endless RPG Lands Bundle bietet euch, wie der Name vielleicht schon suggeriert, diverse Borderlands Teile. Für Fans auf jeden Fall einen Blick wert und für alle die es werden wollen mit Sicherheit auch. Alles wichtige zu den Bundles gibt es in den Related Links. Falls übrigens nichts für euch dabei ist, schaut mal in den Store, denn auch dort gibt es aktuell einige Angebote.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.