Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

IGN kauft Humble Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
IGN kauft Humble Bundle Bild

Das Humble Bundle wird im Blog oft erwähnt, denn ich kaufe dort viel und das Konzept gefällt mir extrem gut. Denn günstige Käufe für Spieler und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck tun, ist eine super Kombination wie ich finde. Nun gehört die Plattform zum IGN Netzwerk. Eine Plattform die ich nicht wirklich häufig nutze, nur über Videos von IGN auf Youtube stolpere ich häufiger. Erste Kommentare sind sehr skeptisch, aufgrund der häufig wohl etwas zu positiven Reviews was teure Triple-A Titel angeht. Ich selber kann dazu nicht viel sagen, hoffe aber auch das dies nicht zu einer Änderung des Humble Bundle Konzepts führt. Mir ist bewusst das die aktuelle Aussage lautet, nichts wird sich ändern, doch mir fallen spontan fünf Beispiele ein wo ähnliches gesagt wurde und Versprechen nicht gehalten wurden. Ich werde das Ganze im Auge behalten und dann selbst urteilen, zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich aber noch nichts verteufeln. Was sagt ihr zu diesem Schritt?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.