Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle 2

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Software Bundle 2 Bild

Spiele gibt es häufig im Humble Bundle, Software eher seltener. Aktuell und noch für gut acht Tage ist es aber mal wieder soweit und anstatt Unterhaltungssoftware, gibt es nützliches zu holen. Das Humble Software Bundle 2 bietet für einen Preis eurer Wahl Privacy Guardian, DeskScapes und WinX MediaTrans. Mehr gibt es wenn ihr ca. 10 Dollar zahlt, bzw. den aktuellen Durchschnitt überbietet. Dann dürft ihr euch nämlich noch über Rytmik Ultimate, Rytmik Rock Expansion, Rytmik Voice and Acoustic Expansion und Fences freuen. Die letzte Stufe schlägt mit 15 Dollar zu Buche und ermöglicht euch Zugriff auf SpiderOak ONE Secure Cloud Backup, Zemana Antilogger, WinX DVD Ripper und WinX HD Video Converter Deluxe. Für mich ist nicht wirklich etwas dabei, wobei ich bei Rytmik Ultimate kurz überlegt hatte, mich dann aber doch dagegen entschieden habe. Schlagt ihr zu oder interessieren euch eher die Spiele-Bundles?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.