Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Sid Meiers Civilization III kostenlos im Humble Store

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Sid Meiers Civilization III kostenlos im Humble Store Bild

Bundles sind etwas feines, doch sie kosten natürlich trotzdem Geld. Der eine oder andere wird sagen, dass sie das Geld wert sind und dem würde ich zustimmen. Doch es gibt trotzdem immer bessere Angebote, denn wenn man gar nichts zahlen muss, kann man natürlich bedenkenlos zuschlagen. Dies ist aktuell und für noch knapp 19 Stunden der Fall. Denn Sid Meiers Civilization III in der Complete Edition gibt es im Humble Store für lau. Einfach in den Warenkorb legen und für 0,00 Euro kaufen, schon gehört es euch. Ich habe ebenfalls zugeschlagen und kann euch nur selbiges empfehlen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.