Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Herocraft und Down Under Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Mobile Herocraft und Down Under Bundle Bild

Aktuell gibt es wirklich viel für Bundle interessierte. Sowohl das Mobile Herocraft Bundle, wie auch das Down Under Bundle können auf der Humble Bundle Website gefunden werden. Beide sind noch zwischen sieben und achten Tagen lang verfügbar und bringen recht unterschiedliche Spiele, wie die Namen ja auch schon suggerieren. Das Mobile Bundle versorgt eurer Smartphone mit bis zu 13 Spielen und hat vier unterschiedliche Stufen, wobei die letzte mit 10 Dollar zu Buche schlägt. Dafür gibt es unter anderem Avalanche, The Tiny Bang Story, Tap Tap Builder und Defense Zone 2 HD. Für Mobile-Gaming interessierte sicherlich interessante Titel. Solltet ihr eher auf dem Desktop unterwegs sein, ist das Down Under Bundle vermutlich eher etwas für euch. Es bietet drei Stufen, mit maximal 12 Dollar und dafür gibt es bekannte Titel wie z.B. Screencheat, Hurtworld und Armello. Ich bin aktuell am überlegen ob ich mir wegen Screencheat das Down Under Bundle hole, sicher bin ich mir aber noch nicht. Ist für euch etwas dabei oder wartet ihr lieber auf die bald startenden Sales bei Steam und Co?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.