Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ghost Recon Wildlands - Ghost War Multiplayer

Ghost Recon Wildlands - Ghost War Multiplayer Bild

Falls ihr so wie ich gerne von Zeit zu Zeit eine kleine Runde Ghost Recon Wildlands spielt, lohnt es sich mal wieder einen Blick zu riskieren. Denn seit etwas mehr als einer Woche gibt es für alle Spieler etwas neues, kein DLC oder ähnliches wird benötigt. Es handelt sich um einen 4on4 Player vs. Player Modus, mit dem Titel Ghost War. Zwölf Klassen, acht Maps, man lässt sich nicht lumpen und für ein kostenloses Update finde ich den Content durchaus gut. Ich selber habe bis dato nur Zeit gehabt den neuen Modus in Form von Videos zu begutachten, aber dies sah durchaus interessant aus. Ich selber habe aktuell mein PvP Spiel mit Rainbow Six Siege gefunden. Ich spiele Wildlands somit nur zwischendurch mal mit Freunden im PvE Modus, aber Geschmäcker sollen ja durchaus unterschiedlich sein. Solltet ihr Wildlands euer eigenen nennen, könnte der neue Modus auf jeden Fall einen Blick wert sein. Einen Trailer gibt es im unteren Teil der News und weitere Informationen in den Related Links.

GHOST RECON WILDLANDS: GHOST WAR PVP Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Mobile Herocraft und Down Under Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.