Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Day of the Devs 2017 Bundle

Humble Day of the Devs 2017 Bundle Bild

Falls ihr für den Feiertag noch etwas zum Zocken braucht, schaut mal beim Humble Bundle vorbei. Das Humble Day of the Devs 2017 Bundle bietet nämlich einiges. Für einen Preis eurer Wahl gibt es TumbleSeed, Grim Fandango Remastered und Loot Rascals. Haut ihr mehr raus als der Durchschnitt, gibt es oben drauf noch ABZU, Flinthook und Day of the Tentacle Remastered. Selbiger liegt aktuell übrigens bei ca. 6,30 Dollar. Die letzte Stufe ist ab neun Dollar erreicht und ermöglicht euch Full Throttle Remastered und Everything zu spielen. Oben drauf gibt es noch ein Day of the Devs VIP Ticket und zwei Dollar Humble Wallet Guthaben für euch beim Kauf der höchsten Stufe. Sollten diese Dinge euer Interesse wecken, ihr habt noch mehr als 13 Tage Zeit um zuzuschlagen.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Gratis Games - Gewinner im Oktober
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Halloween-Angebote mit Steam, Humble Bundle und GOG
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.