Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Halloween-Angebote mit Steam, Humble Bundle und GOG

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Halloween-Angebote mit Steam, Humble Bundle und GOG Bild

Halloween ist da und dadurch gibt es natürlich diverse Angebote in unseren favorisierten Spiele-Stores. Dazu gehört der Humble Haunted Halloween Sale im Humble Store. Dieser ist noch ca. zwei Tage lang aktiv und versorgt euch z.B. mit DOOM, Outlast 2 oder Prey. Weiter geht es bei GOG, auch hier gelten die Halloween-Angebote noch etwas mehr als zwei Tage. Als kleinen Bonus gibt es hier Tales from the Borderlands gratis, sofern ihr mindestens 12,79 Euro im Rahmen des Sales locker macht. Über 200 Spiele sind im Angebot, mit dabei sind z.B. SOMA, Darkwood und The Walking Dead. Den Abschluss macht das allseits beliebte Steam, mit seiner Halloween-Aktion. Diese gilt bis zum 1. November 18:00 Uhr. Hier gibt es dann unter anderem The Forest, The Evil Within und Dead By Daylight zu stark reduzierten Preisen. Persönlich habe ich noch nichts entdeckt, werde aber heute Nachmittag noch einmal in Ruhe stöbern gehen. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon zugeschlagen?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.