Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Extra Life Bundle 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Extra Life Bundle 2017  Bild

Aktuell gibt es wirklich extrem viele Angebote, egal ob in den verschiedenen Halloween-Sales oder in Form von Bundles. Zur Zeit und noch für ca. zehn Tage, ist das Humble Extra Life Bundle 2017 am Start und kann von euch gekauft werden. Mit einem Kauf helft ihr den Children’s Miracle Network Hospitals und tut somit sogar noch etwas wirklich gutes. Im Angebot enthalten sind Spiele wie z.B. Rain World, Kingsway und Majesty Gold HD, aber auch einige E-Books. Diese drehen sich rund um das Thema Pathfinder. Dies ist ein Pen-&-Paper-Rollenspiel, dürfte also vermutlich auch für den einen oder anderen Leser interessant sein. Es gibt wie gewohnt drei Stufen, wobei der nötige Höchstbetrag bei 15 Dollar liegt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.