Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation White Noise angekündigt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Operation White Noise angekündigt Bild

Die dritte Season des zweiten Rainbow Six Siege Jahres ist bis auf die Finals am 18. und 19. November ausgespielt und das bedeutet neuer Content steht vor der Tür. Denn die neuen Seasons starten meistens 1-2 Wochen nach den Finals und bringen mit einem entsprechenden Patch die neuen Inhalte. Dieses Mal wird alles in Süd Korea angesiedelt sein. Eine neue Map wird es geben, sowie zwei Operatoren aus dem genannten Bereich. Aufgrund von Operation Health und dem damit verbundenen Wegfall von Inhalten, gibt es wie schon in der letzten Season einen weiteren Operator oben drauf. Der dritte im Bunde wird wieder aus Polen kommen. Die Map soll in einem Aussichtsturm in Seoul spielen, was sich als Setting durchaus spannend anhört. Konkrete Informationen wird es bei den genannten Finals geben, welche ihr via Twitch open_in_new verfolgen könnt. Auf dieses Event werde ich noch einmal hinweisen. Alle weiteren Informationen zur Ankündigung der neuen Season findet ihr in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.