Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - Oktober 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - Oktober 2017 Bild

Der Herbst ist da und wir gehen bereits hart auf den Winter zu, so ist das wenn der November beginnt. Es bedeutet aber auch, dass der Oktober vorbei ist und ihr da draußen wissen wollt was im letzten Monat hier im Blog am häufigsten gelesen wurde. Diese Frage beantworte ich natürlich gerne, mit der gewohnten Top 10 News. Im unteren Teil der News findet ihr die zehn beliebtesten Beiträge, absteigend sortiert nach Anzahl der Klicks. Rein schauen könnte sich lohnen, also riskiert ruhig einen Blick. Dieses Mal sind unter anderem einige News zu Angeboten, Details zu meinen Website-Plänen und Informationen über automatisch generierte Playlists von Spotify in der genannten Liste.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.