Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Jumbo Bundle 10

Humble Jumbo Bundle 10 Bild

Während ich gerade mein Humble Monthly, nach längerer Zeit mal wieder, eingesammelt habe, gibt es für Bundle-Interessierte aktuell das Humble Jumbo Bundle. Noch gut neun Tage ist es aktiv und bietet für einen Preis eurer Wahl Grey Goo Definitive Edition, Epistory - Typing Chronicles und Oddworld New ‘n’ Tasty. Den Durchschnitt von aktuell knapp sechs Dollar müsst ihr bezwingen, um zusätzlich noch Prototype 2, Kingdom: New Lands und How to Survive 2 zu erhalten. Sofern ihr mindestens diese Stufe freischaltet, erhaltet ihr ebenfalls die am kommenden Dienstag hinzugefügten Spiele. Für günstige zehn Dollar gibt es oben drauf noch Wasteland 2: Director’s Cut - Standard Edition, sowie zwei Dollar Humble Wallet Guthaben. Ich überlege bei Stufe 2 zuzuschlagen, bin mir aktuell aber noch nicht ganz sicher.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Operation White Noise angekündigt
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Weniger Speicherplatz nach Windows 10 Creator Update
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.