Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Jumbo Bundle 10

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Jumbo Bundle 10 Bild

Während ich gerade mein Humble Monthly, nach längerer Zeit mal wieder, eingesammelt habe, gibt es für Bundle-Interessierte aktuell das Humble Jumbo Bundle. Noch gut neun Tage ist es aktiv und bietet für einen Preis eurer Wahl Grey Goo Definitive Edition, Epistory - Typing Chronicles und Oddworld New ’n’ Tasty. Den Durchschnitt von aktuell knapp sechs Dollar müsst ihr bezwingen, um zusätzlich noch Prototype 2, Kingdom: New Lands und How to Survive 2 zu erhalten. Sofern ihr mindestens diese Stufe freischaltet, erhaltet ihr ebenfalls die am kommenden Dienstag hinzugefügten Spiele. Für günstige zehn Dollar gibt es oben drauf noch Wasteland 2: Director’s Cut - Standard Edition, sowie zwei Dollar Humble Wallet Guthaben. Ich überlege bei Stufe 2 zuzuschlagen, bin mir aktuell aber noch nicht ganz sicher.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.