Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Halloween Bundle

Humble Mobile Halloween Bundle Bild

Fast hätte ich es vergessen, doch noch ist es nicht zu spät das Humble Mobile Halloween Bundle zu erwähnen. Es läuft noch ca. fünf Tage lang und beinhaltet wie der Name schon sagt diverse Android Spiele. Unterhaltung für Unterwegs gibt es zu einem Preis eurer Wahl und mit dabei sind DISTRAINT: Pocket Pixel Horror, Sanitarium und Dead Age. Den Durchschnitt gilt es zu schlagen, um oben drauf noch Beholder, Bulb Boy und Rusty Lake Hotel auf euren Androiden zu holen. Die letzte Stufe gibt es schon ab fünf Dollar für euch und diese bietet zusätzlich noch Fran Bow und Whispering Willows. Von diesen Spielen kenne ich lediglich Beholder, allerdings vom PC, wo es durchaus interessant und gut gemacht aussah. Ich zocke wenig auf dem Smartphone, deswegen werde ich wohl nicht zuschlagen, aber wie sieht es bei euch aus?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Watch Dogs gratis bis zum 13. November
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege - Operation White Noise Map Teaser
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.