Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Halloween Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Mobile Halloween Bundle Bild

Fast hätte ich es vergessen, doch noch ist es nicht zu spät das Humble Mobile Halloween Bundle zu erwähnen. Es läuft noch ca. fünf Tage lang und beinhaltet wie der Name schon sagt diverse Android Spiele. Unterhaltung für Unterwegs gibt es zu einem Preis eurer Wahl und mit dabei sind DISTRAINT: Pocket Pixel Horror, Sanitarium und Dead Age. Den Durchschnitt gilt es zu schlagen, um oben drauf noch Beholder, Bulb Boy und Rusty Lake Hotel auf euren Androiden zu holen. Die letzte Stufe gibt es schon ab fünf Dollar für euch und diese bietet zusätzlich noch Fran Bow und Whispering Willows. Von diesen Spielen kenne ich lediglich Beholder, allerdings vom PC, wo es durchaus interessant und gut gemacht aussah. Ich zocke wenig auf dem Smartphone, deswegen werde ich wohl nicht zuschlagen, aber wie sieht es bei euch aus?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.