Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation White Noise Map Teaser

Rainbow Six Siege - Operation White Noise Map Teaser Bild

Ca. zehn Tage sind es noch bis zur offiziellen Vorstellung der neuen Inhalte für Rainbow Six Siege, aber heute gab es von Ubisoft bereits eine erste Vorschau auf die Inhalte der Season 4 des zweiten Jahres. Operation White Noise wird eine neue Map in einem Aussichtsturm bereitstellen und selbige wurde heute in einem ein minütigen Teaser vorgestellt. Das Video ist wie gewohnt im unteren Teil der News eingebunden, sodass ihr es euch direkt anschauen könnt. Die Map sieht offen und sehr vertikal aus, außerdem scheint sie vor allem auf den Distanzkampf ausgelegt zu sein. Ich bin gespannt wie sich die Map ins große Ganze eingliedern wird.

Rainbow Six Siege: Operation White Noise - Mok Myeok Tower
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Mobile Halloween Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Server Monitoring mit Uptime Robot
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.