Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Strategy Simulator Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Strategy Simulator Bundle Bild

Falls ihr auf Strategie- oder Simulationsspiele steht, so wie ich es tue, dann solltet ihr euch das Humble Strategy Simulator Bundle genauer ansehen. Dafür habt ihr noch mehr als zehn Tage Zeit. Für einen Preis eurer Wahl landen Rebuild 3: Gangs of Deadsville, SimplePlanes und Out of the Park Baseball 18 in eurem Steam Account. Mehr als der Durchschnitt, welcher aktuell bei ca. sechs Dollar liegt, muss gezahlt werden, um zusätzlich noch Mad Games Tycoon, Plague Inc: Evolved und Train Simulator 2017 zu bekommen. Die letzte Stufe ist für zehn Dollar zu haben und schaltet nichts geringeres frei als Cities: Skylines Deluxe Edition, eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ebenfalls lustig finde ich Plague Inc, welches ich vor allem auf dem Smartphone immer gerne gespielt habe.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.