Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Care Package Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Care Package Bundle Bild

Ein großes Bundle ist noch fünf Tage lang verfügbar, es hört auf den Namen Humble Care Package Bundle und ist wie gewohnt auf einen guten Zweck fokussiert. Dieses Mal sogar komplett, denn die gesamten 100 Prozent der Zahlungen werden gespendet und das Humble Bundle selbst legt noch einmal 300.000 Dollar oben drauf. Doch nun zum Inhalt, welcher nur aus einer Stufe besteht, die ihr für genau 30 Dollar erwerben könnt. Darin sind 27 Spiele enthalten und ihr erhaltet unter anderem Starbound, Stardew Valley, Move or Die, Her Story und Magicka. Dies ist dabei nur eine kleine Auswahl und diverse weitere Hochkaräter sind ebenfalls mit dabei. Ich würde beim Bundle zuschlagen, habe aber leider schon fast alle Spiele die mich interessieren würden. Euch kann ich trotzdem nur empfehlen einen Blick zu riskieren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.