Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Finals und gratis Wochenende

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Finals und gratis Wochenende Bild

Mein favorisiertes Player vs. Player Spiel ist aktuell Rainbow Six Siege, ich denke dies dürfte dem aufmerksamen Leser aufgefallen sein. Falls auch ihr Interesse habt, euch aber noch nicht für einen Kauf begeistern konntet, schaut auf Uplay vorbei. Dort gibt es aktuell ein gratis Wochenende. Zusätzlich gibt es am Samstag und Sonntag (18. und 19. November) die offline Finals der aktuellen Season in Sao Paulo. Hier spielt die Welt-Elite der Rainbow Six Siege Szene, um Preisgeld und Titel. Die Spiele könnt ihr via Twitch verfolgen, so wie auch ich es tun werde. Vor allem interessant finde ich, wenn die verschiedenen globalen Regionen aufeinander treffen, denn in den verschiedenen Bereichen der Welt gibt es durchaus unterschiedliche Spielarten. Weitere Informationen zu den genannten Themen gibt es in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.