Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Fall Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Fall Sale Bild

Der Humble Fall Sale hat begonnen und läuft noch bis zum 28. November. Es gibt diverse Spiele, teilweise stark reduziert, für euch zu holen. Dabei möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es im Humble Store schon lange nicht mehr “nur” Indie Games gibt. Diverse Triple-A Titel, vor allem von Ubisoft, findet man dort mittlerweile. Schaut also mal rein, um keines der wechselnden Angebote zu verpassen. Ich selber werde auch gleich mal stöbern gehen, auch wenn ich aktuell eigentlich genug Spiele auf Halde habe.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.