Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - White Noise Enthüllung und Season Finale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - White Noise Enthüllung und Season Finale Bild

Falls ihr euch für Rainbow Six interessiert, schaut heute im Laufe des Tages mal auf dem offiziellen Twitch Account vorbei. Gegen 16 Uhr beginnt der Tag mit dem ersten Halbfinale, gefolgt von einer kleinen Vorschau auf das dritte Rainbow Jahr und das Six Invitational. Um 19 Uhr gibt es das zweite Halbfinale, auf welches die Enthüllung von Operation White Noise folgt (gegen 21.30 Uhr). Das große Finale wird gegen 22.30 beginnen, wobei im Laufe eines solchen Turniertages durchaus Verzögerungen eintreten können. Die Halbfinalspiele lauten übrigens Team Fontt vs. ENCE und PENTA Sports vs. Black Dragons. Ich bin gespannt wie die diesjährige Season ausgehen wird und freue mich auf spannende Spiele. Zusätzlich bin ich, trotz Leaks die schon einige Inhalte verraten haben, natürlich auf die offizielle und komplette Ankündigung der neuen Inhalte für die nächste Season gespannt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.