Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - White Noise Enthüllung und Season Finale

Rainbow Six Siege - White Noise Enthüllung und Season Finale Bild

Falls ihr euch für Rainbow Six interessiert, schaut heute im Laufe des Tages mal auf dem offiziellen Twitch Account vorbei. Gegen 16 Uhr beginnt der Tag mit dem ersten Halbfinale, gefolgt von einer kleinen Vorschau auf das dritte Rainbow Jahr und das Six Invitational. Um 19 Uhr gibt es das zweite Halbfinale, auf welches die Enthüllung von Operation White Noise folgt (gegen 21.30 Uhr). Das große Finale wird gegen 22.30 beginnen, wobei im Laufe eines solchen Turniertages durchaus Verzögerungen eintreten können. Die Halbfinalspiele lauten übrigens Team Fontt vs. ENCE und PENTA Sports vs. Black Dragons. Ich bin gespannt wie die diesjährige Season ausgehen wird und freue mich auf spannende Spiele. Zusätzlich bin ich, trotz Leaks die schon einige Inhalte verraten haben, natürlich auf die offizielle und komplette Ankündigung der neuen Inhalte für die nächste Season gespannt.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Fall Sale
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Android Architecture Components
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.