Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Herbst Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Herbst Sale Bild

Während ich noch versuche die verschiedenen Angebote bei Amazon zu erfassen, steigt Steam mit ein ins Angebot-Geschäft. Der Steam Herbst Sale hat begonnen und wird uns bis zum 28. November mit einer Vielzahl an Rabatten versorgen. Diverse Spiele, aber auch Hardware aus dem Hause Valve, gibt es teilweise drastisch reduziert. Dazu gibt es wieder eine kleine Aktion, denn auch dieses Mal könnt ihr wieder eure Lieblingsspiele nominieren. Dafür gibt es wieder Steam Badges und die Gewinner der Aktion werden im Weihnachts-Sale vermutlich mit besonderen Angeboten oder ähnlichem begünstigt. Also ruhig mit machen oder zumindest mal den Store nach Schnäppchen durchstöbern.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.