Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Skills für Alexa entwickeln

Skills für Alexa entwickeln Bild

Auch wenn ich aktuell mit meiner neuen Website, meinen Android-Projekten und ein paar weiteren Ideen gut beschäftigt bin, so bin ich immer an neuem interessiert. Da passt es gut, dass ich seit einigen Wochen Alexa im Hause habe, was ich nebenbei erwähnt noch im Blog verarbeiten werde. Alexa bzw. die Echo Dots bieten mit ihren Skills die Möglichkeit selbst Software zu schreiben, welche man dann über die Stimme steuern kann. Ich selbst möchte dies auf jeden Fall mal ausprobieren, vor allem da es auch eine Java Schnittstelle gibt. Leider fehlt mir aktuell noch eine gute Idee, aber diese wird noch kommen und wenn es nur ein kleiner Test wird. Ich werde mir am Wochenende mal einen Entwickler-Account zulegen und dann etwas herum probieren. Meine eventuellen Fortschritte werde ich natürlich auch hier im Blog festhalten. Wenn ihr Ideen habt, meldet euch einfach in den Kommentaren.

Related Links
folder Kategorien: Code
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Steam Herbst Sale
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
XBox - Games with Gold im Dezember
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.