Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

XBox - Games with Gold im Dezember

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
XBox - Games with Gold im Dezember Bild

Der nächste Monat steht vor der Tür, was natürlich auch wieder gratis Spiele XBox Live Gold Mitglieder bedeutet. Ein paar Tage müsst ihr noch warten, doch dann gibt es Warhammer: End Times – Vermintide im gesamten Dezember gratis. Ab der Mitte des Monats kommt noch Back to the Future: The Game – 30th Anniversary Edition für 4 Wochen dazu. Dies gilt zumindest wenn ihr eine XBox One besitzt. Solltet ihr mit dem Vorgänger unterwegs sein, gibt es die folgenden zwei Spiele. Selbige sind durch die Abwärtskompatibilität ebenfalls für die One verfügbar. In der ersten Monatshälfte dürft ihr euch über Child of Eden freuen, gefolgt von Marlow Briggs and the Mask of the Death in der Zweiten. Zuschlagen ist wie gewohnt empfehlenswert.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.