Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation White Noise und Jahr 3 Informationen

Rainbow Six Siege - Operation White Noise und Jahr 3 Informationen Bild

Etwas mehr als eine Woche sind die Rainbow Six Siege Finals her und dementsprechend auch die Ankündigungen zur nächsten Season (White Noise) und zum dritten Rainbow Six Siege Jahr. Drei neue und durchaus kreative Operatoren werden dem Spiel hinzugefügt und auch eine durchaus interessante Map wird es geben. Im unteren Teil der News findet ihr den Trailer zu Operation White Noise und wenn ihr direkt erfahren wollt was es neues gibt, probiert die TTS Version open_in_new von Rainbow aus. Dort ist bereits alles freigeschaltet und kann noch einige Tage lang getestet werden. Der finale Release erfolgt am 5. Dezember, wobei die neuen Operatoren für einige Tage Season Pass Besitzern vorbehalten sind. Interessant war zusätzlich das Panel zum dritten Rainbow Jahr. Es gab diverse Informationen zu neuen Operatoren, Aktionen und dem konkreten Jahresplan. Beginnen wird alles mit einem “Zombie-Modus” und einem Operator aus Russland, sowie einem aus Frankreich. Season zwei wir eine neue Map und zwei Operatoren aus Italien bringen. In Season drei wird eine Map überarbeitet und ein Engländer und ein Amerikaner werden dem Rainbow Team hinzugefügt. Den Abschluss machen zwei Operatoren aus Marokko und eine dazu passende neue Map. Ich freue mich sehr auf den neuen Content und werde auch im Jahr drei dabei sein.

Rainbow Six Siege: White Noise Operators Gameplay and Starter Tips
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Accounts auf Hacks prüfen mit Have I Been Pwned
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
CSS Flexbox - Websites modern strukturieren
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.