Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Codemasters Racing Bundle

Humble Codemasters Racing Bundle Bild

Ein leckeres und vor allem schnelles Bundle ist aktuell verfügbar. Noch ca. 19 Tage lang könnt ihr das Humble Racing Bundle von Codemasters erwerben. Es geht mit einem Preis eurer Wahl los. Dafür bekommt ihr F1 RACE STARS, F1 2011, F1 2012 und Toybox Turbos. Sobald ihr mehr als der Durchschnitt locker macht, welcher zur Zeit bei ungefähr 8 Dollar liegt, gibt es oben drauf noch GRID 2, F1 2014, F1 2015 und den F1 RACE STARS Season Pass. Zusätzlich gibt es noch zwei DLCs für DiRT 4 und einen für F1 2017, sowie zwei Gutscheine. Das Maximum ist ab 15 Dollar erreicht und erweitert die Sammlung um Micro Machines World Series, F1 2016 und DiRT Rally. Im DLC Bereich kommt das All In DLC Pack für GRID 2 dazu und ebenfalls das Career Booster Pack für F1 201. In ca. fünf Tagen gibt es für die letzten zwei Stufen noch weitere Spiele, welche direkt hinzugefügt werden, auch wenn ihr selbige vorher kauft. Falls ihr auf Rennspiele steht schlagt zu, so günstig gibt es diese wohl selten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
CSS Flexbox - Websites modern strukturieren
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Ludum Dare 40 - Game Jam an diesem Wochenende
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.