Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

November Gaming Gewinnspiel Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
November Gaming Gewinnspiel Erinnerung Bild

Auch wenn wir bereits die ersten Dezember Tage erleben, so läuft zurzeit noch mein November Gaming Gewinnspiel. Bei diesem könnt ihr noch bis Sonntagabend (03.12.2017 - 23:59 Uhr) eines von knapp 70 Spielen gewinnen. Ein einfacher Kommentar unter der hier verlinkten News reicht wie gewohnt und schon habt ihr in der nächsten Woche vielleicht ein neues Spiel. Also ruhig mal rein schauen, denn es sind nicht nur diverse Indie Games dabei, auch einige bekanntere Titel sind vertreten.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.