Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Yogscast Jingle Jam 2017 Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Yogscast Jingle Jam 2017 Bundle Bild

Ein Bundle welches komplett der Wohltätigkeit gewidmet ist und sich bis zum 25. Dezember täglich erweitert, ist aktuell via Humble Bundle verfügbar. Das Yogscast Bundle ist noch mehr als 27 Tage lang verfügbar und kann für 35 Dollar gekauft werden. Bis dato sind 11 Spiele im Bundle enthalten und wenn ich mich nicht verzählt habe, kommen noch über 20 weitere dazu. Wie erwähnt entsprechend täglich und zwar als Überraschung. Aktuell gibt es unter anderem Rust, Garrys Mod, Gunpoint und ReThink. Ich bin durchaus angetan und werde das Bundle in den nächsten Tagen im Auge behalten und vielleicht zuschlagen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.