Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubisoft mit gratis Spielen

Ubisoft mit gratis Spielen Bild

Es geht auf Weihnachten zu und da gibt es hin und wieder Geschenke für den geneigten Zocker. Auch Ubisoft ist mit dabei und haut aktuell World in Conflict gratis raus. Ein RTS Spiel, welches mir viel Spaß machte und durchaus interessant ist. Die Aktion läuft bis zum 11. Dezember. Ab dem 12. Dezember folgt dann direkt Assassins Creed IV Black Flag. Dieses könnt ihr bis zum 18. Dezember gratis via Uplay herunterladen. Die Spiele gibt es unter anderem gratis, weil Massive Entertainment – also das Studio hinter World in Conflict und teilweise auch The Division – 20 jähriges Jubiläum feiert. Ebenfalls aus diesem Grund, gibt es weitere extra Angebote im Uplay Store. Schaut auch dort bei Interesse mal rein.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Yogscast Jingle Jam 2017 Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Gratis Games - Gewinner im November
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.