Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubisoft mit gratis Spielen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ubisoft mit gratis Spielen Bild

Es geht auf Weihnachten zu und da gibt es hin und wieder Geschenke für den geneigten Zocker. Auch Ubisoft ist mit dabei und haut aktuell World in Conflict gratis raus. Ein RTS Spiel, welches mir viel Spaß machte und durchaus interessant ist. Die Aktion läuft bis zum 11. Dezember. Ab dem 12. Dezember folgt dann direkt Assassins Creed IV Black Flag. Dieses könnt ihr bis zum 18. Dezember gratis via Uplay herunterladen. Die Spiele gibt es unter anderem gratis, weil Massive Entertainment – also das Studio hinter World in Conflict und teilweise auch The Division – 20 jähriges Jubiläum feiert. Ebenfalls aus diesem Grund, gibt es weitere extra Angebote im Uplay Store. Schaut auch dort bei Interesse mal rein.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.