Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Games - Gewinner im November

Gratis Games - Gewinner im November Bild

Der Dezember hat begonnen und das November Gaming Gewinnspiel ist vorüber. Die Preise werden heute im laufe des Abends verteilt und freuen dürfen sich die folgenden Teilnehmer. Tanja erhält den Klassiker Tomb Raider III, Fox darf bald Stronghold Crusader HD zocken, Renate erhält den Good Ol’ Times DLC für Professional Farmer 2014 und Ellen bekommt einen Key für Call of Juarez: Gunslinger. Die Keys gibt es wie gewohnt via Mail. Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern und im Dezember, bzw. in der Weihnachtszeit, wird es sogar noch etwas mehr zu gewinnen geben. Haltet also die Augen offen und schaut mal wieder rein.
Update am 06.12.2017 - 21:25 Uhr: Die Keys wurden soeben versendet. Viel Spaß mit den Spielen.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Ubisoft mit gratis Spielen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Android Builds mit Gradle automatisieren
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.