Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation White Noise veröffentlicht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Operation White Noise veröffentlicht Bild

Operation White Noise ist nun seit einigen Tagen live und ich bin bis dato zufrieden. Der Release verlief gut und ohne spürbare Ausfälle. Die neuen Operatoren sind teilweise sehr stark, aber nicht Over-Powered und die Map gefällt mir jetzt schon besser als z.B. Theme Park. Letztere ist zwar auch eine gute Map, aber ich persönlich habe keinen Zugang zu selbiger gefunden. Die neuen Waffen spielen sich durchaus interessant und bedürfen noch etwas Gewöhnung. Im Bereich Gameplay Änderungen spürt man vor allem die angepassten Pistolen. Zusätzlich merkt man das neben dem Content einiges an Feinschliff betrieben wurde. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Spiel, auch wenn es immer Verbesserungsbedarf gibt. Für mich bedeutet das, dass ich mir vermutlich direkt zum Release auch den Season Pass 3 kaufen werde und das ist für mich als Person sehr speziell. Denn eigentlich bin ich kein Freund davon einen Spieler immer wieder und wieder auszunehmen, allerdings ein sich weiterentwickelndes Spiel zu unterstützen und dafür einen echten Mehrwert zu erhalten, finde ich fair. Was sagt ihr zur Thematik und gibt es vielleicht Leser im Blog die auch Rainbow Six Siege spielen? Im unteren Teil finden interessierte den Operation White Noise Gameplay Trailer.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - White Noise : Gameplay Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.