Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble VEGAS Pro und Mobile Indie Hits Bundle

Humble VEGAS Pro und Mobile Indie Hits Bundle Bild

Es gibt aktuell mal wieder zwei interessante Bundles beim Humble Bundle. Eines davon ist für euren Androiden von Interesse und das andere beinhaltet diverse nützliche Programme. Letzteres ist das VEGAS Pro Bundle und bietet für maximal 20 Euro eben diese Software. Zusätzlich gibt es in zwei günstigeren Stufen Audio- und Fotobearbeitungssoftware. Ich werde vermutlich wegen VEGAS Pro 14 Edit zuschlagen, denn der Preis ist unschlagbar. Falls ihr also hin und wieder Videos schneiden wollt, schaut euch das Bundle ruhig mal an. Noch gut 13 Tage hättet ihr dafür Zeit. Das Mobile Indie Hits Bundle versorgt euch für unterwegs mit Zocker-Material. Drei Stufen gibt es, maximal 5 Dollar müsst ihr zahlen und dafür gibt es unter anderem Framed 2, Tower Dwellers und Alto’s Adventure. Auch dieses Bundle ist also definitiv einen Blick Wert. Es ist noch elf Tage lange zu haben. Beim Mobile Bunde schlage ich persönlich aber denke ich nicht zu, denn ich zocke unterwegs einfach zu wenig, als das es sich lohnen würde.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Assassins Creed Black Flag gratis
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Gitea - Ein erster Test
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.